Mir wirds zu blöd, jeden zweiten Beitrag im Thread zu schreiben. Ich trete jetzt in Streik bis sich mal irgendjemand anders an der Versammlung beteiligt!
Bloß nicht jetzt, Lif. Ich könnte dich gerade gut gebrauchen ...
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Wir haben einen Zimmermann?
Und ich bleibe dabei, dass von mir nichts mehr kommt, bis aus der trauten Zusammenkunft eine richtige Versammlung wird, weil es mir schlicht und ergreifend zu blöd wird. Ich kann einfach nicht glauben, dass von 15 angeblichen Überlebenden drei allein darüber diskutieren sollen, was jetzt eigentlich aus ihnen allen wird!
Ich sehe es schon kommen, wenn Daen nicht irgendwas geschehen lässt, führe ich gleich Monologe.
*To be or not to be, that is the question [...]*
Hätte vielleicht irgendwer einen Schädel zur Hand? Ach Moment, ich weiß ja, wo einer ist ...![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Was war dass denn für ein cooler Auftritt
Werden wir im Verlauf der Kampagne noch aufgeklärt was das gerade eben war?![]()
Ich bin noch am Überlegen was ich mache. Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn ich den Stab nehme erwachen entweder die Statuen zum Leben oder wir werden auch versteinert.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Leben in der Bude?
Ihr habt meine persönlichen Wünsche und Erwartungen JETZT schon übertroffen, soviel steht fest!
Ihr habt aus einem kleinen Szenario eine geniale Geschichte gemacht und auch wenn wir immer mal wieder Leute verlieren, wir sind schon über der Hälfte, Tag 7 ist greifbar nah, insofern hatten wir schon eine tolle Zeit.
Jetzt geht es in das Finale und ich kann nur hoffen, dass ihr weiter so enthusiastisch schreibt, auch wenn ihr nur noch zu fünft sein solltet, irgendwann.![]()
Ich nehm jetzt einfahc mal an, dass der Tag bald rum ist. Denn er ist ja schon über eine Woche lang.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“